News

Ganzheitliche Restrukturierung

„Beratungen und Kanzleien treiben ihre Transformation voran, denn dem Wandel passen auch sie sich an. Wie, ermittelt „return“ per Fragebogen – diesmal zur Kanzlei Flöther & Wissing.

Mitgründer und Namensgeber Lucas F. Flöther, zuletzt mit dem Titel „Top-Anwalt Insolvenzrecht 2020“ und davor in der Kategorie „Deutschlands beste Anwälte“ gekürt, kümmerte sich persönlich um die Beantwortung dieses Fragebogens. Erstaunlich, da seine Zeit knapp bemessen sein dürfte angesichts federführender Rollen in bekannten Insolvenzverfahren namhafter Unternehmen wie einst Air Berlin, zudem als Sachverständiger im Rechts- und Finanzausschuss des Deutschen Bundestages, mehrfach ehrenamtlich Engagierter sowie als Honorarprofessor mit Lehrauftrag an der Universität in Halle-Wittenberg."

 

Den vollständigen Artikel lesen Sie im beigefügten PDF!

 

Quelle: return – Magazin für Transformation und Turnaround, Ausgabe 04/2021 vom 19.08.2021, S. 64 + 65

Zurück